Vom 17. bis 19. Januar 2020: Besuchen Sie BENTZEN Albusberger auf der hanseBAU in Bremen.

.

Die hanseBAU hat sich als bewährte Messekombination aus hanseBAU und Bremer Altbautage als feste Größe im Nordwesten etabliert: Neues Haus planen, die Einrichtung ändern, den Altbau sanieren oder das Bad modernisieren? Wie auch immer Ihre Pläne für die Zukunft aussehen: Auf der hanseBAU, den Bremer Altbautagen und den Bremer ImmobilienTagen sind alle Gewerke rund ums Haus vertreten. Zudem können Sie sich mithilfe des umfangreichen Vortragsprogramms professionell und neutral über die verschiedensten Themen rund um Bauen und Wohnen informieren lassen. Ein Besuch der größten Bau- und Einrichtungsmesse im Nordwesten lohnt sich. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

BENTZEN Albusberger ist auch 2020 auf dem Stand der Energieexperten in Halle 7 mit dabei. Rechts finden Sie die aktualisierte Hallenübersicht 2020 als Downloadmehr... 

 

 

Übersicht Halle 7
Jetzt downloaden
hB20_Halle_7_191113_oN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.8 KB

Impressionen von der hanseBAU. Der Besuch lohnt sich auch im neuen Jahr!

 

BENTZEN Albusberger Holzfenster Bremen

Begleitet wird die hanseBAU auch 2020 durch ein vielfältiges und informatives Vortragsprogramm. Bei den Fachvorträgen aus den unterschiedlichsten Bereichen können die Besucher neutrale Informationen sammeln, sich inspirieren lassen und mehr über die neuesten Trends und Entwicklungen erfahren. BENTZEN Albusberger präsentiert Ihnen Fenster des deutschen Herstellers ewitherm sowie des dänischen Herstellers Vrøgum. Die Messe dauert von Freitag, den 17. Januar bis Sonntag, den 19. Januar 2020. Geöffnet ist täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Tageskarte kostet 10,00 Euro pro Person, ermäßigt 8,00 Euro. Weitere Infos zu den Eintrittspreisen gibt es hier. Mehr Informationen gibt es unter www.hansebau-bremen.de und www.energieexperten.net. Ihren persönlichen Messetermin vereinbaren Sie vorab hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Weitere Meldungen der letzten Jahre im Archiv